Willkommen auf der Homepage des
Kommunalen Kunst- und Kulturzentrums K9 e.V.

 
   
 
 
 
 

... ja, liebe Freunde des K9, leider können wir immer noch nicht sicher abschätzen, wie lange das K9 wegen der Corona-Situation noch geschlossen bleiben muss. Wir versuchen aber, einige der abgesagten Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Also weiterhin: Bleibt vorsichtig, haltet Abstand - und bleibt gesund!

 
 

🙂 Soforthilfe gegen Kulturdefizit: 🙂

 
  qlt-online.de  thurgaukultur.ch  saiten.ch  seemoz.de  der-postillon.com  NUN-magazin.de  
 

Eine wichtige Aktion zur Unterstützung der Künstlerinnen und Künstler:

 
  "Wir sind Deine Bühne"  
 

Freunde und Förderer

 
  Ohne Unterstützung wären die Angebote des Kulturzentrums K9 nicht möglich.

Wir danken unseren Freunden und Förderern:
 
 
Randegger Mineralwasser www.silo-konstanz.de - mit K9 Kartenvorverkauf www.mestiza-konstanz.de
www.schussenrieder.de www.streuobstmosterei.de www.rothaus.de