Willkommen auf der Homepage des
Kommunalen Kunst- und Kulturzentrums K9 e.V.

 
 

Freitag, 17.07.2020

TmbH Die Show

 
     
   
 
 
  Liebe Freunde des K9,

wir freuen uns sehr, endlich wieder öffnen zu dürfen und euch wieder bei uns begrüßen zu können!

Ab dem 10. Juni geht es bei uns wieder los. In diesen besonderen Zeiten ist auch der K9-Besuch ein bisschen anders, als wir es bisher gewohnt waren. So finden alle Vorstellungen mit reduzierter Zuschauer_innenzahl und unter besonderen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Details und weitere Informationen dazu findet ihr beim Programm.

Trotz dieser Einschränkungen freuen wir uns sehr, uns mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs ein kleines Stück in Richtung Normalität zuzubewegen.

 
 

Freunde und Förderer

 
  Ohne Unterstützung wären die Angebote des Kulturzentrums K9 nicht möglich.

Wir danken unseren Freunden und Förderern:
 
 
Randegger Mineralwasser www.silo-konstanz.de - mit K9 Kartenvorverkauf www.mestiza-konstanz.de
www.schussenrieder.de www.streuobstmosterei.de www.rothaus.de