Willkommen auf der Homepage des
Kommunalen Kunst- und Kulturzentrums K9 e.V.

 
 

Montag, 06.12.2021

Just Wood

Die Akustik-Session für Musiker, Sänger und interessiertes Publikum im K9-Foyer
- bis auf Weiteres erst mal abgesagt! -
 
     
   
  Und die Stimme sagte: "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein!" Und ich fürchtete mich nicht - und es wurde schlimmer!

In der neuen Alarmstufe II gilt jetzt: Zutritt zu den K9-Veranstaltungen nur mit einem 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) plus zusätzlichem aktuellen Schnell- oder PCR-Test!
In den Veranstaltungsräumen besteht überall Maskenpflicht, über die wir auch wirklich nicht diskutieren möchten!


 
   
 
 
   
 
hier die Luca-App zum download
 
 

Freunde und Förderer

 
  Ohne Unterstützung wären die Angebote des Kulturzentrums K9 nicht möglich.

Wir danken unseren Freunden und Förderern:
 
 
Randegger Mineralwasser www.silo-konstanz.de - mit K9 Kartenvorverkauf www.mestiza-konstanz.de
www.schussenrieder.de www.streuobstmosterei.de www.rothaus.de